Topf sucht Deckel…
Tun wir uns zusammen?

Wer bin ich…

Ich, Silvia (Künstlername silvii) bin Kinderbuchautorin. Ich habe ein sehr grosses Herz für Kinder. Um meinen eigenen Kinder- und Familienwunsch zu verwirklichen, bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Deckel 🙂

Mein Motto

“Liebe geht durch den Magen”

Da ich eine leidenschaftliche Köchin bin, würde ich mich selbst als eine Mischung aus Knoblauch, Chilli, und Ingwer beschreiben

 

About me

Von wo ich komme?
Steiermark

Wo ich wohne:
Seit 19 Jahren in der Stadt Zürich.

Familie
Noch unverheiratet und noch kinderlos 😉 aber mit grossem Kinderwunsch!

Beruf
Office Managerin und Kinderbuchautorin, gelernte Restauratorin

Passion
Kinderbuch-Autorin von Benjamiin, dem vegetarischen Vampir. So heisst die Hauptfigur in meinen Büchern.

 

 

 

Ich suche…

Ich suche jemanden der die gleiche
Lebenseinstellung hat, den Wunsch nach einer
eigenen Familie. Bist Du ein Genussmensch
und hast Humor?

Dann bring die passenden Zutaten mit und
wir kochen vielleicht bald gemeinsam unser Lieblingsgericht 🙂

 

Melde dich jetzt

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme






    Bitte Foto von dir hier hochladen